Einsatzleiter/in Gepäck

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Einkauf / Logistik

Luftfahrt

Einsatzleiter/in Gepäck Flughafen Berlin Brandenburg GmbH Berlin Disposition der Gepäckförderanlagen-Ressourcen; Steuerung und Überwachung der Regelprozesse des Gepäckbetriebes in Koordination mit eigenen Dienstleistern; Monitoring und Dokumentation des Mitarbeitereinsatzes.

Die Gmbh Sichert Mit Den Flughäfen Schönefeld Und Tegel Die Luftverkehrsinfrastruktur Für Die Deutsche Hauptstadtregion Wir Sorgen Mit Unseren Partnern Für Beste Verbindungen Ab In Die Welt Um Die Nötigen Kapazitäten Für Die Zukunft Zu Schaffen Entsteht Derzeit Der Neue Willy Brandt Werden Sie Teil Des -teams Und Entdecken Sie Neue Perspektiven Es Erwartet Sie Ein Spannendes Arbeitsumfeld Bei Einem Der Größten Arbeitgeber In - Die Gesellschaft Sucht Ab Sofort Unbefristet In Vollzeit Zwei Einsatzleiter/-innen Gepäck Ihre Aufgaben Disposition Der Gepäckförderanlagen-ressourcen Steuerung Und überwachung Der Regelprozesse Des Gepäckbetriebes In Koordination Mit Eigenen Dienstleistern Monitoring Und Dokumentation Des Mitarbeitereinsatzes (einhaltung Der Vereinbarten Leistungen Und Servicelevel) Der Eigenen Dienstleister Sowie Bodenverkehrsdienstleister Tages-personaldisposition Und -koordination Der Einsatzkräfte Der Eigenen Dienstleister Vor-ort-supervision In Den Gepäckabfertigungsbereichen Inkl Durchführung Von Einweisungen (für Interne Und Externe Ma) Und Durchsetzung Der Betrieblichen Ordnung Proaktives Eingreifen Bei Fehlbedienungen überlastungen Etc Und Operatives Störfallmanagement In Zusammenarbeit Mit Den Internen Prozessbeteiligten Abstimmung Und Zusammenarbeit Ua Mit Ebt (tvd Elt) Acc (vvd) Leitwarte Servicetechniker Leitstelle Sicherheit Behörden (bpol Zoll) Und Deren Dienstleistern Sowie Den Dienstleistern Der Fluggesellschaften Mitwirkung Bei Der Organisation Und Begleitung Von Geplanten Wartungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Führung Von Schichtberichten Regelmäßiges Erstellen Von Auswertungen (kennzahlen Wie Z B Gepäckausgabezeiten Etc) Sowie Anlassbezogene Sonderauswertungen Durchführung Von Sonderaufgaben Im Auftrag Der Operativen Und/oder Administrativen Führungsebene Der Abteilung Terminalmanagement Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Bei Spezifischen Tätigkeiten Sind Besondere Spezifische Fachkenntnisse/fertigkeiten Erforderlich Umfassende Kenntnisse über Alle Spezifischen Prozesse Und Verfahren Umfassende Kenntnisse Auf Dem Gebiet Des Luftverkehrs Icao Iata Dgr Luftvg Luftvzo Luftvo Fbo Vfo Ego Notfallplan Sowie Sonstiger Betrieblicher Regelungen / Vorschriften Mehrjährige Berufserfahrung In Abfertigungsprozessen (speziell: Gepäckabfertigung) Operative Führungskompetenz Und Mehrjährige Erfahrung In Der Fachlichen Anleitung Kenntnisse Im Funk- Und Message-verkehr Sehr Gute Anwenderkenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Standardsoftware Sowie Der Relevanten Systeme Erweiterte Luftfahrtspezifische Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Führerschein Erfahrungswissen über Die Bewältigung Von Konfliktsituationen Organisationsvermögen Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Team- Und Kommunikationsfähigkeit Einsatz Im Wechselschichtdienst Die Beschriebene Position Kann Gleichberechtigt Sowohl Männlich Als Auch Weiblich Besetzt Werden Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 79/2016/1 Ihres Gehaltswunsches Und Des Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Online über Unsere Karriereseite Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Wird Selbstverständlich Zugesagt Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Geschäftsfeld Personal 12521 Www-airportde Einsatzleitung Koordination Luftverkehrskaufmann Gepäckförderanlage Einsatzleitung Koordination Luftverkehrskaufmann Gepäckförderanlage Einsatzleiter/in Gepäck Disposition Der Gepäckförderanlagen-Ressourcen Steuerung Und Überwachung Der Regelprozesse Des Gepäckbetriebes In Koordination Mit Eigenen Dienstleistern Monitoring Und Dokumentation Des Mitarbeitereinsatzes Berlin Einsatzleitung Koordination Luftverkehrskaufmann Gepäckförderanlage

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatisierungstechnik

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld

Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
   Johanna-Kirchner-Stiftung der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband (Fechenheim)

Projektmanager (m/w/d) Photovoltaik-Anlagen
   Systeno GmbH (Frankfurt am Main)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)